Die Griechische Gemeinde Frankfurt a. M. – Hessen e.V. trauert um Herrn Anastasios Georgalis

Die Griechische Gemeinde Frankfurt a. M. – Hessen e.V.

trauert um

Herrn Anastasios Georgalis

(05.03.1936 – 01.07.2019)

der nach einem erfüllten Leben im Alter von 83 Jahren am 01. Juli plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Herr Anastasios Georgalis war Gründungsmitglied des Vereins Griechischer Akademiker Frankfurt a.M. und diente ihm in verschieden Funktionen. Er war auch Gründungsmitglied des Fördervereins Prophet Elias Frankfurt a.M. sowie seit 1960 Mitglied der Griechischen Gemeinde Frankfurt a.M. – Hessen und diente ihr auch als stellvertretender Vorsitzender in den 70er Jahren. Seine unerschöpfliche Energie, seine Menschlichkeit und sein Humor waren einige seiner besonders geschätzten Eigenschaften. Seinen klugen Rat und sein leidenschaftliches Engagement werden wir schmerzlich vermissen. Sein sozialer Einsatz als Zahnarzt für seine griechischen Mitbürger wird unvergessen bleiben.

Die Griechische Gemeinde, der Verein Griechischer Akademiker sowie der Förderverein Prophet Elias werden sein Andenken in Ehren halten.

Möge ihm Gott die ewige Ruhe geben: „Sein Andenken währet ewiglich – Αιωνία του η μνήμη !“

der Griechischen Gemeinde Frankfurt a.M.-Hessen e.V.