Hilfe für die Flutopfer in Griechenland

Erklärung der Griechischen Gemeinde Frankfurt/M. (Hessen), Verein Griechischer Ärzte Hessen und Epirotischer Verein Frankfurt und Umgebung.

Die Griechische Gemeinde Frankfurt, Verein Griechischer Ärzte Hessen und Epirotischer Verein Frankfurt und Umgebung möchten sich bei allen Spendern für die Flutopfer in Griechenland bedanken.

Insgesamt wurden 30 Luftentfeuchter und 7 Hochdruckreiniger und somit Hilfsgüter für über 8.000 Euro an die Bewohner des Ortes Koskkinias der Gemeinde Palama in der Region Karditsa verteilt.

Frau Petsa-Miliadi und Frau Papigkiotis waren vor Ort als Vertreter der oben genannten Vereine tätig und haben die Verteilung der Hilfsgüter koordiniert und organisiert. Bei der Auswahl der Empfänger wurden 30 Familien ausgewählt, darunter auch solche mit Kleinkindern.

Der Bedarf an weiteren Hilfsgüter ist weiterhin groß. Insbesondere werden leistungsstarke Luftentfeuchter und saubere Matratzen benötigt. Wir werden unsere Hilfe nicht einstellen und bitten alle weiterhin um Spenden.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, die bei dieser Aktion mitgewirkt haben.

Griechische Gemeinde Frankfurt
IBAN DE 47 5005 0201 0200 702092